Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr in einem Lokal. Kommt gerne zum Tratschen, Ärgern oder Kennenlernen vorbei! 😋
Für etwas Abwechslung treffen wir uns nicht immer in den selben Lokalen.
Wir informieren euch jeweils, wo das Meetup stattfindet!
Also - schnapp dir deine Freunde und schau vorbei! Wir freuen uns auf euch 💚
🏖️ In der Sommerpause (Juli & August) finden keine Meetups statt, sofern wir es nicht extra ankündigen.